2008 Manfred

Aus HSLU Animation Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Manfred

Synopsis / Summary / Résumé

  • DE: Sein ganzes Leben zog Manfred verschiedenste Objekte in seine Nase. Als an seiner Hochzeit, seine zukünftige Frau in der Nase verschwand, musste er etwas ändern. Jegliche Bemühungen gegen seine Nase vorzugehen blieben ohne Erfolg. Durch die Bekanntschaft mit einem Tier lernte sich Manfred so zu akzeptieren, wie er ist.
  • EN: the story about a man with a to big nose

Technische Angaben / Technical information / Informations techniques

  • Herkunftsland/Origine/Origine: Schweiz
  • Produktionsjahr/Year/Année: 2008
  • Dauer/Duaration/Durée: 4min 09sec

Credits

  • Musik/Music/Musique: Marriaca Rafael, Menke Michel
  • Tonmischung/Sound/Son: Römer Wolf-Ingo, Zwimpfer Daniel

Realisator / Direction / Réalisation

Zwimpfer Daniel
info@danieu.ch

Produktion / Production

Hochschule Luzern Design und Kunst
Animation
Gockell Gerd

Verkauf des Films / Sale of film / Vente du film

Vertrieb / Distribution

Präsentiert an anderen festivals / Presentet at other festivals / Présentations antérieures dans d'autres festivals

  • 2008 Kurzfilmtage Winterthur
  • 2008 Upcoming Filmmakers Luzern