Praktikumsberichte

From Animation Luzern Wiki
Revision as of 14:29, 14 August 2018 by Wiki@animation-luzern.ch (talk | contribs) (Die Seite wurde neu angelegt: «Der Fachbereich Animation BA bietet Studierenden verschiedene Möglichkeiten um während des Studiums ihren Horizont zu erweitern und sich in einem neuen Umfeld…»)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)

Der Fachbereich Animation BA bietet Studierenden verschiedene Möglichkeiten um während des Studiums ihren Horizont zu erweitern und sich in einem neuen Umfeld weiterbilden zu können.

WICHTIG: Es ist nur noch EINE Austauschvariante während der Studiumszeit erlaubt, entweder ein schulischer Austausch oder ein Praktikum.

Austausch mit einer Partnerschule

Es ist möglich, im Frühling während des 2. oder 4. Semesters das gesamte Semester (oder Teile davon) an einer unserer Partnerschulen zu absolvieren. Wir raten stark davon ab, das Herbstsemester für einen schulischen Austausch anzupeilen aufgrund der hohen Unterrichtsdichte bei uns an der HSLU.

- Liste unserer Partnerschulen